Neuer Trainer für H1 gefunden

Markus Bitz wird neuer Trainer der Herren 1
 
Die Verantwortlichen des HSC Ingelheim konnten für die kommende Saison Markus Bitz als Trainer für die Erste verpflichten: "Wir sind froh, mit Markus eine absolute Wunschlösung präsentieren zu können, die den Verein aus seiner Vergangenheit bestens kennt. Die gemeinsamen Gespräche haben uns überzeugt, diesen Weg einzuschlagen und wir freuen uns, ligaunabhängig mit Markus zusammenarbeiten zu können."
 
Aus Respekt für den momentanen Trainer Mario Mitschke, der die Geschicke noch bis zum Saisonende leitet, folgt eine genauere Vorstellung erst nach Abschluss der Saison. Wir möchten uns aber schon vorab öffentlich für das Engagement von Mario in den letzten 3 Jahren bedanken und wünschen ihm für seine Zukunft und die restlichen Spiele der laufenden Saison viel Erfolg.
 
Der Vorstand

Aktuell

Zum Einblick in den Wochenspielplan einfach auf den Button klicken. Dort nach HSC Ingelheim bzw. JSG Ingelheim/Ober-Hilbersheim suchen. Die H.-Nr. ist 240250 für den HSC und 245328 für die JSG.

Mannschaftskürzel sind:

E1-Jgd: mJE-KK-1

E2-Jgd: mJE-KK-3

mD-Jgd: mJD-KK-1

wD-Jgd: wJD-KK-2

C1-Jgd: mJC-RHL

C2-Jgd: mJC-KK-1

B-Jgd: mJB-RHL

A-Jgd: mJA-RHL

Wir hoffen, das macht die Übersicht ein bisschen leichter!

*Jugendtelegramm

Alle Berichte der Jugendmannschaften AB JETZT hier im Jugendtelegramm!

 

*15.02. Damen Kreisliga

7-Meter Drama

 

*08.03. Herren Rheinhessenliga

Reaktion gezeigt!

 

*26. 01. Damen A-Klasse

Da war nix zu holen

 

*01.03. Herren Kreisklasse

Fünfter Sieg in Folge

 

*12.01. Herren B-Klasse

Verschlafen aus der Winterpause

 

Helferdienste 2019/20

Ab jetzt kann man im "HSC-Fanshop" verschiedene Artikel erwerben. Zunächst gibt es "HSC-Shirts" sowie "HSC-Polohemden". Viel Spaß beim stöbern!

Einfach auf das Bild klicken!

Das Vorstandsinterview

Kontakt

HSC Ingelheim e.V.
Postfach 12 19
55205 Ingelheim
Telefon:
Fax:
E-Mail-Adresse:
DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© HSC Ingelheim e.V. 2008-