Endlich wieder Gruppenphase!
Auch in diesem Jahr fand das Jedermannturnier des HSC statt – und es war ein voller Erfolg! Zahlreiche Teilnehmer und Zuschauer kamen zusammen, um bei diesem beliebten Event Handball, Spaß und gute Laune zu genießen.
Wie immer stand beim Turnier der Spaß im Vordergrund. Es gab jede Menge actionreiche Spiele, und auch einige Nicht-Handballer zeigten ihr Können. Auch einige neues Teams mischten sich unter Traditionsmannschaften wie die 1. FC Exstunde und Team Hüftgold.
Das Teams um Familie Bitz konnte sich nach einer Titelpause 2025 dieses Jahr den Titel und einen neuen Pokal zurückgewinnen.
Dank der hohen Anzahl an Teams, gab es in diesem Jahr endlichen wieder eine Gruppenphase, die in beiden Hallen des SMGs ausgetragen wurde.
Bei den hochsommerlichen Temperaturen sorgten kalte Getränke und zwei Pools für Abhühlung zwischen und nach den Spielen und sorgten für zusätzlich gute Laune bei Groß und Klein.
Der HSC Ingelheim bedankt sich bei allen, die das Turnier möglich gemacht haben, und freut sich schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: Jedermann aufs Spielfeld!
Ein besonderes Dankeschön geht an Thomas Holtermann, für die super Organisation und einen Reibungslosen Ablauf.